09.11.11

Hipolito als "Gobierno" der grosse Irrtum für das dominikanische Volk

Nur in einem Land mit den Singularitäten das die Dominikanische Republik zeichnet könnte es wieder möglich sein, dass ein Mann an der Spitze mit dem Charakter wie Ing.Hipólito Mejía Domínguez, verfassungsmäßiger Präsidenten aller Dominikaner würde, dies zeigt uns auch die Zahl der öffentlichen Meinungen. 

Die Dominikaner sollten vorsichtig sein, solch einen  Präsidenten zu wählen um an die Macht yurüeckzukehren, denn dieser Mann, der nichts als Beleidigungen und nicht in der Lage ist impulsiv zu handeln. Ja sogar Persönlichkeiten wie Präsident Leonel Fernandez und Persönlichkeiten der Welt zu beleidigen. So ist der disqualifizierte Hipólito als moralischer Mann, der im August 2000, von Menschen für vier Jahre bestellt war, an die Macht zurückkehren.


Das Management hat die verheerendste und korrupteste Geschichte dieser jungen Demokratie, und seine Regierung kann nur mit der Regierung von Buenaventura Báez (1854), verglichen werden, der selbst den  Präsidentenpalast verpfändete und eine ewig lange Kette an kriminelle Handlungen, ebenso die Rebellion gegen ihn im Wege der Folge die Schaffung einer neuen Regierung (Government of Santiago) und der Proklamation der Verfassung von Moca nach Unterschlagung der Tabakfabrik im Cibao.


Mejia ruiniert die Zentralbank Reserven, zerstört die Regierung und die geerbte Makroökonomie der Jahre 1996-2000, und versetzt das Land in internationalen Spott seiner sprachlichen Ausdrucksarten und nicht zuletzt zufrieden mit all den Schäden verursacht er in einem Dorf in der Provinz La Vega, Stadt Jarabacoa im Wert von mehreren Millionen Dollar an staatlichen Ressourcen um die Stadt mit Wasser zu versorgen und die Straße selbst ausschließlich durch die
Secretaría de Estado de Obras Publica (SEOP) versah, durch seinen neuen Super-Minister Miguel Vargas Maldonado.

Ich bin mir sicher, man sollte die Geschichte der Regierung korrigieren und neu beschreiben, dass dieser Mann der das Land in der Zeit führte (2000-2004) nie gab. Korrigieren was zu dieser Zeit die Revolutionäre Dominikanischen Partei (PRD) widerspiegeln sollte und die besten Männer und Frauen, für die Organisation und Anschrift anderer Kriterien zu machen. Dieser antagonistische und unbeliebte Politiker sollten zurücktreten um dem Land zu ermöglichen eine natürliche Transfusions-
Führung zu bilden.Die Dominikanische Republik, nach den geistigen Führern wie Dr. José Francisco Peña Gómez, Dr. Joaquin Balaguer, Mr. Jacobo Majluta, Professor Juan Bosch und zuletzt einer Regierung wie Dr. Leonel Fernandez führte in seinem ersten Jahr schon ins Chaos. Die Dominikaner sollten es sich nicht leisten einen Präsidenten wie Hipólito Mejía, nochmals auf den falschen Sprung zu verhelfen. Mit einem solchen falschen Sprung würden sich die Dominikaner für einen Menschen entscheiden ohne Sprache, unhöflich und respektlos gegenüber allen Sektoren unserer Gesellschaft sowie auch mit der Geschichte der Kirche. Es geht um die Verantwortung eines jeden Dominikaners, was entschieden und wie entschieden wwerden soll. The best of the best- Jedes Land sollte die Regierung haben die es verdient.